Muttertagsurkunde
DIY

Muttertagsurkunde – Freebie für den Mamatag <3

Urkunden sind doch immer eine tolle Ehrung, vor allem bekommt man sie sowieso nicht oft. Außerdem finde ich, dass wir, die Liga der Mamas, uns wirklich eine Auszeichnung verdient haben. 365 Tage Job, Tag und Nacht auf Bereitschaft und das alles bei schlechter Bezahlung (außer natürlich die 10000000 Bussis <3). Ich habe deshalb für euch und eure Kiddies eine Muttertagsurkunde gestaltet, die ausgefüllt und gerahmt werden kann. Seid gespannt was eure Kinder darauf- schreiben oder kritzeln <3.

Viel Freude ihr Supermamas!

Liebst, eure Lily

Muttertagsurkunde,  BEST MOMcertificate Pinterest

DOWNLOAD ENGLISH

DOWNLOAD DEUTSCH

PS: Falls ihr auch noch eine coole Muttertagskarte benötigt dann schnell hierher!

Schreibe einen Kommentar