Navigation Menu+

So bastelst du eine coole Schultüte

Gepostet am Aug 16, 2016 von in DIY | 5 Kommentare

Cou cou!

Kennt ihr eigentlich schon die Raketenvorlage mit der ihr eine Rakete aus einer Klorolle basteln könnt? Ich habe sie jetzt modifiziert und daraus eine Schultüte gebastelt! In 3 Wochen ist es ja in Österreich wieder soweit und mit dieser einfachen aber coolen Schultüte sind eure Kids bestimmt die Heroes ;)!

 

Das braucht ihr:

 

So geht’s:

Den genauen Bastelablauf seht ihr im untenstehenden Video! Die Form der Rakete habe ich mit einem selbstgemachten Zirkel aus Faden und Stift vorgezeichnet.  Die “Seitenstreifen” der Rakete wurden mit Gewebsband geklebt. Somit hält nicht nur alles gut zusammen, sondern das silberne Band sieht außerdem so richtig raketenmäßig aus!

Viel Spaß beim Basteln und schönen Schulstart!

Liebst, eure Lily

 

PS: Eine weitere Schulidee findest du auch hier.

 

Schultüte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Heute auch verlinkt mit CREADIENSTAG und ENGEL und BANDITEN<3!

5 Kommentare

  1. Die ist ja cool!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt’s jeden 2. Freitag und gerade heute startet eine neue Runde. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    • Oh danke und sehr gerne Yvette!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.