Navigation Menu+

Monstamoons meets Limalisoy … und was dabei entsteht :)

Gepostet am Aug 29, 2016 von in Crossovers, DIY | 3 Kommentare

Hallo aus Wien meine Lieben!

Vor einiger Zeit durfte ich wieder die schöne Seite des Bloggens erleben: War es auf Facebook oder bei einer Linkparty? Ich weiß es nicht mehr genau, aber auf alle Fälle lernte ich erneut eine tolle Bloggerkollegin kennen.

 

 

Yvonne, Blogautorin von Limalisoy

Yvonne von LIMALISOY war mir auf Anhieb sympathisch und ihr kreatives Schaffen, wie zum Beispiel der „stolze Hahn aus Eierkarton“ oder ihre „genähten Kleinigkeiten“ begeisterten mich sofort!

Nach längerem Stöbern auf ihrem Blog stellte ich außerdem fest, dass Limalisoy noch viel mehr zu bieten hat als ausschließlich DIY. In Yvonnes eigenen Worten ausgedrückt:

 

„Hier bloggt eine multipassionierte Mami zweier Mädels über Themen, die Familien betreffen. Für jeden ist was dabei!…“1

So werden neben DIY und Produkttests auch Themen wie Hochsensibilität oder Achtsamkeit aufgegriffen. Yvonne schreibt ihre Texte in sehr ehrlicher und abwechslungsreicher Art.

 

Als wir also so via Internet ins Tratschen kamen, beschlossen wir schon ziemlich bald ein gemeinsames Blogprojekt zu starten. Ich gestalte kleine, einfach gehaltene Grafikmonster und sie wollte sie mit ihren Kindern mit Hilfe von Modelliermasse zum Leben erwecken. Was dabei herauskam seht ihr bereits „ansatzweise“ am Titelfoto. Die fertigen Monster, auf die auch ich schon sehr gespannt bin, zeigt euch die liebe Yvonne selber.

Hier habe ich euch schon mal‘ die Vorlage gespeichert! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim Stöbern auf limalisoy.de!

 

Liebst, eure Lily

PS: Auch verlinkt mit MONTAGSFREUDEN <3 und CREADIENSTAG!

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Ach wie schön! Ich schreibe gerade den Beitrag und hoffe, dass die lustigen Gesellen Anklang finden und sich vielleicht bei dem einen oder anderen Leser solche Monstermoons anfinden lassen 🙂
    Alles Liebe,
    Yvonne

    • Hach bestimmt! Bin schon total gespannt <3! Danke nochmal für diese schöne Kooperation!

  2. So schön geworden ❤

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kleine Monster für die Fensterbank - Limalisoy - […] einiger Zeit haben Lily von den Monstamoons und ich eine kleine Spinnerei entwickelt: Da wir beide gern kreativ sind…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.