Navigation Menu+

DIY – Waldtierdeko

Gepostet am Okt 17, 2016 von in Bastelideen mit Naturmaterialien, Bastelideen mit Papier, Crossovers, DIY, Upcycling | 2 Kommentare

Hui, diese Woche geht es rund, denn ich habe gleich zwei Kooperationen für euch über die ich berichten möchte!

Heute geht es los mit der lieben Kerstin von MamAhoi!

Bereits der Titel ihres Blogs hat mir von Anfang an gut gefallen und bei genauerem Hinsehen wurde ich auch gleich großer Fan davon. In ihrem Blog findet ihr alles rund um das Thema DIY oder wie sie es selbst beschreibt : “MamAhoi kocht, backt, bastelt und näht wie ein Weltmeister. Pflanzen wachsen bei ihr aber grundsätzlich knusprig.”1

Eine tolle Beschreibung wie ich finde 🙂 und auch die Tatsache, dass Kerstin “mehr Nächte in ihrem Bulli als in Hotelzimmern verbracht” hat  und “am Meer am besten entspannen” kann macht sie und ihren Blog super symphatisch und interessant.

Das erste Mal aufmerksam auf MamAhoi wurde ich durch ihre Upcycling Kindercampinküche, die wie ich finde, wirklich Klasse geworden ist. Aber auch ihre Tipps zu “Autofahrt von 1500 km mit Kind” sind genial (Kerstin, nächstes Mal kommen wir mit ), genauso wie das “Milchreiseis” :).

Bei unserem gemeinsamen Projekt haben sich Kerstin und ich für Partydeko mit Waldmotiven entschieden. Entstanden sind eine Wimpelkette mit Fuchs, Waschbär und Igel, sowie ein Fuchs und Bäume aus Klorollen. Muffinschürzen mit Waschbär und Igel sind auch mit von der Partie und Kerstin hat außerdem tolle Monster aus Zapfen und Kastanien gebastelt.

Ich will euch aber gar nicht zu viel verraten, sondern schicke euch gleich direkt rüber zu Kerstin. Viel Spaß beim Basteln! Den Download gibt es HIER!

Liebst, eure Lily

PS: Wenn euch unsere Idee gefällt gerne teilen und kommentieren!

PPS: auch verlinkt mit Creadienstag und Montagsfreuden!

waldtierpartydeko-pinterest

468 ad

2 Kommentare

  1. Ich mag euer DIY sehr, sehr gerne.
    Der Herbst ist für mich sowieso DIE Bastelzeit schlechthin und meine Liste mit Projekte wird immer länger und länger und länger. Aber ich freu mich ich bin ja auf heißer Mission: Meine Waffe die Heißklebepistole, mein Ziel: massig Geschenke basteln für Weihnachten!

    Alles Liebe
    Lisa
    http://www.piratesandmermaids.at

    • Ohh danke liebe Lisa, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.