Navigation Menu+

Rudolf das Klorollen Rentier <3

Gepostet am Dez 7, 2016 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Habt ihr mit den Kids eigentlich schon etwas Weihnachtliches gebastelt? Meine Zwerge sind ja totale Fans von kleinen Rentieren, weshalb eine unserer ersten Basteleien für Weihnachten auch ein Klorollenrudi war.

 

Was brauchst du?

 

So funktioniert’s!

Wie jedes andere Klopapierrollentier ist auch der süße Rudi im Nu fertig. Einfach die Vorlage ausschneiden und mit Klebstoff die einzelnen Teile anbringen. Arme und Beine bestehen aus circa 5-10cm langen Streifen Paketband. Zuerst die Bänder auf der Klorolle fixieren und dann schließlich die Hufe aufkleben. Fertig ist euer Rudi.

Anstelle der vorgedruckten Nase beschlossen wir außerdem einen fetten, roten Pommel aufzukleben. Sieht doch süß aus oder?

Was bastelt ihr eigentlich mit euren Kids zu Weihnachten??

Bis ganz bald, liebst eure Lily

 

PS: Auch verlinkt mit KREATIVAS !

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.