Navigation Menu+

So zauberst du einen Einhorn Lichtschalter

Gepostet am Mai 24, 2017 von in DIY | 2 Kommentare

Aufgepasst! Für alle Einhorn Fans groß oder klein habe ich heute eine einfache Idee um eure Räume, genauer eure Lichtschalter einhornmäßig zu pimpen. Pro Lichtschalter benötigt ihr nur circa 5 Minuten.

Meine Kinder lieben die neue Deko und mein Partner schickt seinen Freunden sogar Fotos davon:  #HILFEBloggerfreundin, #unsereLichtschaltersindjetztEinhörner !

 

 

Das brauchst du:

 

So bastelst du deine Einhorn Lichtschalter:

Monstamoonsvorlage auf dickerem Papier (circa 200g) farbig drucken und dann die Einzelteile ausschneiden. Eure Lichtschalter gut säubern und mit den Klebestrips vorsichtig die einzelnen Einhornteile aufkleben.

Am Schluss noch mit schwarzem Filzschreiber Augen aufmalen und fertig sind eure einzigartigen Lichtschalter!

 

Suchst du noch weitere Einhornideen, dann schau auch noch hier und hier vorbei!

Wenn du meine Ideen magst und weiter am Laufenden bleiben willst, abonniere außerdem meinen monatlichen Newsletter!

 

Liebst, eure Lily

 

Einhorn Lichtschalter

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.