Navigation Menu+

Ausschneidetier “Marlo”, der Fisch

Gepostet am Mai 28, 2017 von in Ausmalbilder, DIY | Keine Kommentare

Ausschneidetier Fisch

Hallo meine Lieben! Sind eure Kinder auch so begeistert vom Ausschneiden und Kleben? Meine Zwerge lieben es, weshalb ich auch regelmäßig ein einfaches Ausschneidetier für sie produziere, das ich dann bis jetzt auch immer hier postete. Mit dabei waren unter anderem bereits ein Schaf, eine Fresspflanze, ein Troll, Schmetterlinge und vieles mehr.

Da die Tiere eigentlich immer sehr gut ankamen, dachte ich mir, ich poste auch am Blog ab und an ein Ausschneidetier zum freien Download. Das erste dieser Tiere könnt ihr bereits heute downloaden: den blauen, kugeligen Fisch Marlo.

 

Und so geht’s:

Den kleinen Fisch einfach HIER downloaden und dann eure Kinder ausschneiden und kleben lassen. Marlo ist eigentlich sehr einfach auszuschneiden, da er vor allem aus rundlichen, großen Formen besteht. Kleinkindern müsst ihr wahrscheinlich aber trotzdem noch helfen.

Meine Kinder kleben auf unsere Ausschneidtiere auch immer wieder Dekoelemente wie Federn und Co. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

 

Viel Spaß mit Marlo und für tolle Klorollenfische kommt auch auf diese Seite!

 

Eure Lily

 

Ausschneidetier Fisch

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.