Navigation Menu+

Superdad Bär für den Vatertag

Gepostet am Jun 2, 2017 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Superdad

Hallo und schönen Freutag aus Wien meine Lieben! Heute habe ich wieder eine sehr einfache Idee für euch, die ihr mit euren Kindern zum Vatertag basteln könnt: ein Superdad Bär, gebastelt aus einer Klopapierrolle.

Neben einer tollen Karte ist der kleine Bär bestimmt etwas, das jedem Papas gefällt. Wer ist schon nicht gerne der Superheld seiner Kinder?

 

Das brauchst du:

 

So geht’s:

Die Vorlage in Farbe drucken und alle Teile ausschneiden. Da die Einzelteile sehr geradlinig sind, können das eure Kinder wahrscheinlich  schon alleine erledigen. Die einzelnen Teile wie auf dem Abbild auf die Klopapierrolle kleben und gut trocknen lassen. Fertig ist euer Bär.

Wir haben außerdem vor unseren Bären noch zu befüllen, eventuell mit Schrauben (Herr Monstamoons ist verrückt nach Schrauben 🙂 ) und für meinen Papa mit Kokosstangen. Ihr könnt aber zum Beispiel auch noch eine nette Botschaft verfassen und in den Bären stecken.

Viel Spaß beim Basteln und allen Papas da draußen einen tollen Vatertag!

Eure Lily

 

Superdad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.