Navigation Menu+

Superheldenkarten für den Vatertag

Gepostet am Jun 3, 2017 von in DIY | Keine Kommentare

Vatertag

So meine Lieben, heute gibt es den letzten Post für das Jahr 2017 zum Vatertag von mir. Falls ihr also noch immer eher planlos seid, was ihr dem lieben Papa nächsten Sonntag schenken möchtet, habe ich neben dem Superdad Bären von gestern, als auch der Werkzeugkarte noch 2 Kartenfreebies zum Ausdrucken für euch!

 

Papa ist ein Superheld

Beide Karten sind von Sprüchen meines Sohnes inspiriert, der tatsächlich einmal meinte „Mein Papa ist cooler als Batman“ . Ihr könnt euch vorstellen wie stolz mein Partner war, als er das hörte und wenn wir uns ehrlich sind, mögen es bestimmt viele Väter, wenn sie unsere Superhelden sind.

Das Freebie könnt ihr hier downloaden und dann am Besten auf dickerem Papier (200g) drucken. Alternativ könnt ihr die Karten natürlich auch auf normalem Papier drucken und dann auf Tonkarton kleben. Tollen Tonkarton beziehe ich immer hier: Tonpapierblock A4 Farbig Sortiert 100 Blatt (*Werbung*)

Viel Spaß beim Basteln und schöne Pfingsten mit euren Liebsten, eure Lily!

PS: Für Holzliebhaber findet ihr noch eine tolle Vatertagsidee bei Kerstonia <3!

 

Vatertag

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.