Navigation Menu+

Carlsen Clever Bücher plus Gewinnspiel – Werbung

Gepostet am Jul 28, 2017 von in Gewinnspiele | 20 Kommentare

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne 2 coole Bücher vorstellen, die ich gemeinsam mit meinen Kids testen durfte: Meine ersten Zahlen und Meine ersten Buchstaben aus der Reihe Carlsen Clever. Das Besondere an den Büchern ist, dass man auf jeder Seite das Smartphone einsetzen kann. Einfach App downloaden und los geht’s!

Meine ersten Buchstaben“ könnt ihr zudem hier gewinnen, also viel Spaß beim Lesen und viel Glück!

 

Carlsen Clever Bücher

In der Reihe Carlsen Clever sind bereits mehrere Bücher erschienen, darunter zum Beispiel „Meine ersten Buchstaben“ oder auch „Im Straßenverkehr“. Die Bücher wurden für Kinder im Vorschulalter entwickelt, also für circa 5-7-Jährige. Perfekt also auch für meinen 6-jährigen Sohn, der tatsächlich großen Spaß daran hatte.

Was mir persönlich auf Anhieb an den Büchern gefiel ist, dass die 8 Doppelseiten aus sehr festem Karton sind. Eine Qualität also, die Kinder bestimmt nicht so leicht zerstören können. Die Illustrationen sind zudem sehr ansprechend und absolut kindgerecht. Jede Doppelseite ist einem Thema gewidmet, mit dem spielerisch je nach Buch entweder gewisse Buchstaben oder Zahlen geübt werden können.





Gratis App

Die passende App zu den Büchern könnt ihr kostenlos in jedem Playstore downloaden. Sie wurde zusammen mit Grundschullehrern entwickelt und umfasst mehr als 500 verschiedene Aufgaben.




Um die App zu bedienen, müsst ihr euer Handy auf der jeweiligen Seite auf das vorgegebene Smartphone Feld legen und einfach den Anweisungen folgen.





Auf jeder Doppelseite der Bücher gibt es insgesamt 4 verschiedene Spiele, wobei man vor jedem Spiel auch die Schwierigkeitsstufe einstellen kann. Fehler werden von der App sofort verbessert und wenn man etwas richtig macht, gibt es natürlich Lob und zum Schluss Applaus!





Etwas mit dem Handy machen zu können, stellte für meinen Sohn natürlich von Anfang an einen großen Reiz dar, weshalb er sich auch sehr gerne und lange mit den Carlsen Clever Büchern beschäftigt. Vor allem das Zahlenbuch hat es ihm besonders angetan, bei dem die Aufgaben von „Zählen von 0 bis 10“ bis zu ersten Additionen und Subtraktionen gehen.

Insgesamt haben uns die Bücher also in vielerlei Hinsicht überzeugt. Kinder können sich damit ganz spielerisch neues Wissen aneignen und selbst wenn man das Smartphone einmal nicht einsetzen mag, gibt es immer noch genug zu lesen und zu besprechen. Die Bücher sind sehr ähnlich einem Wimmelbuch aufgebaut, weshalb ich sie auch gerne mit meiner 3 Jahre alten Tochter ohne Smartphone durchgehe.

Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen, dass einem damit bestimmt nie langweilig wird!

 

Gewinnspiel

Wenn du auch eines der tollen Bücher, nämlich „Meine ersten Buchstaben“ gewinnen willst, dann

  • Kommentiere hier oder auf Facebook, für wen du dir dieses Buch wünschen würdest!
  • Like sehr gerne meine Facebook Seite Monstamoons (kein Muss)!
  • Teile sehr gerne dieses Gewinnspiel (kein Muss)!
  • Markiere gerne Freunde (kein Muss)! ***

Liebst, eure Lily

 

***

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich den 02. August 2017 um 24 Uhr.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird gelost und innerhalb von 5 Tagen auf der FB Seite Monstamoons bekannt gegeben.

Es ist keine Barablöse des Gewinns möglich, ich werde nicht neu auslosen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

 

 

20 Kommentare

  1. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  2. Ich würde mir für das Nachbarskind dieses tolle Buch wünschen 🍀👍🏻🤘

  3. Wie toll ❤️
    Ich würde das Buch gerne für einen kleinen Jungen gewinnen der im September in die schule kommt
    Gvlg
    Silke

  4. Ich würde mir das Buch für meine Tochter wünschen 😊

  5. Das wäre perfekt für meinen kleinen Neffen, da probiere ich doch sehr gern mein Glück!

  6. Oh toll! Ich wünsche es mir für meine Maus (6 Jahre) – die Bücher über alles liebt und es gar nicht erwarten kann sie endlich selber zu lesen!
    Ganz liebe Grüße- Nini

  7. Hallooooo 🙂 also ich finde das Buch wirklich toll und würde gerne für meine erste klasse gewinnen 🙂 die Kinder hatten sicher Spaß mit dem Buch 🙂

    Glg larissa

  8. Sehr gern möchte ich für meine große Tochter (bald 5) mein Glück versuchen. Sie interessiert sich nun sehr für das lerne von Zahlen, Buchstaben und Wörtern:)

    Liebe Grüße Nicole

  9. Ich würde mir die Bücher für eine sehr liebe Freundin wünschen, die vor nicht ganz 4 monaten alles beim Brand verloren haben
    Damit die kids wieder lachen können

  10. Wow…Ich würde es gern für meine Tochter gewinnen.. Sie liest unheimlich gern ihren Geschwistern vor. Danke für die tolle Gewinn Chance 🍀 Däumchen ✊ sind gedrückt 👍

  11. Oh das wär toll! Ein super Buch!

  12. Ich würde das Buch gerne für meinen Sohn gewinnen der seit einiger Zeit sehr an Buchstaben interessiert ist. lg Sandra

  13. Für meine Tochter, die jetzt ein Vorschulkind wird, wünsche ich mir so ein tolles Buch

  14. Ich würde diese Bücher gerne für meinen wissbegierigen grossen, vierjährigen Sohn gewinnen. Er hat gerade grosses Interesse an Buchstaben und Zahlen und würde sich sicherlich sehr über diese Bücher freuen. 💗

  15. Ich würde dieses Buch sehr gerne für meine 3 Kinder ( 7Jahre, 5Jahre und Baby 8Mon.) gewinnen!
    Tolles Gewinnspiel ❤️Danke

  16. Mein großer Sohn kommt jetzt in die Vorschule – wäre für ihn genau das richtige!

  17. Was für tolle Bücher, ich kann sowas zuvor gar nicht und bin durch deinen Blog auf diese Tollen Bücher aufmerksam geworden .
    Ich würde sie für meinen Sohn wünschen er ist zwar erst 4 . Eingenistet sich aber total für Bücher und Technik. Ähnlich tiptoi da kann er sich den ganzen Tag mit mir mit beschäftigen. 🙂 ich würde mich sehr freuen da es auch für mich sehr interessant ist.;) lg

  18. Das wäre toll für meinen Sohn! 😍😊

  19. Das scheinen ganz tolle Bücher zu sein! Ich würde mir das Buch gerne für meine große Tochter wünschen die nächstes Jahr in die Schule kommt. Vielen Dank für die Gewinn Chance!

  20. Wäre toll 🙂 Meine Tochter fängt gerade an Buchstaben und Zahlen zu lernen 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.