Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Das bin ich:

Meine Name ist Melanie, ich bin 41 Jahre alt und stolze Mama von 2 süßen Kids, mittlerweile im Alter von 8 und 11 Jahren. Eigentlich bin ich Lehrerin in den Fächern Französisch, Spanisch und Psychologie, mache aber wie das „eigentlich“ schon verrät noch einige andere Dinge im Leben, darunter meinen im Jahr 2016 gegründeten Blog Monstamoons :).

Die kreative Seite in mir entdeckte ich erst nach der Geburt meiner Kinder, probierte verschiedenste Arten des kreativen Gestaltens aus und landete schließlich beim Zeichen von Grafiken.

Ende 2014 entstanden also die ersten Monstamoons, ein dazu passender Shirt Shop und später die Idee meine Grafiken auch für DIY-Ideen und Upcycling zu verwenden <3.

Mittlerweile gestalte ich fast nur noch ausschließlich mit recycelten und Naturmaterialien und versuche auch bei Farben, Kleber, Glitzer usw. auf möglichst naturbelassene Produkte zurückzugreifen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und bis bald!

Alles Liebe, eure Melanie