Kastanien Löwe
DIY Bastelideen mit Naturmaterialien Bastelideen mit Papier Upcycling

Kastanien mal anders – süße Löwen

Juhuuu! Überall liegen bereits Kastanien herum und auch wir haben natürlich schon fleißig zu basteln begonnen. Neben der klassischen Kastanienmännchen und -tiere wurde es aber auch ein wenig ausgefallener, nämlich in Form süßer Kastanienlöwen.

Da meine Kastanienfledermäuse auf Facebook letztes Jahr so gut ankamen, wollte ich auch dieses Jahr einzigartige Kastanientiere gestalten und voilà herauskamen diese frechen Löwen:

Kastanien Löwen
Beide Kids haben natürlich fleißig mitgeholfen und eigentlich musste ich nur beim Ausschneiden der Augen etwas helfen. Größere Kinder schaffen das aber bestimmt auch ganz allein!

 

Bastelmaterial:

 

So bastelst du die Kastanien Löwen:

Oben verlinkte Vorlage farbig drucken und ausschneiden. Dann vorsichtig Augen, Ohren und Schnauze auf die einzelnen Kastanien kleben.

Für die Mähne, in das orange Rechteck feine Streifen schneiden. Ebenfalls aufkleben und fertig!


Viel Spaß mit euren Kastanienlöwen!
Für eine weite tolle Idee mit Kastanien schau auch hier vorbei!

Eure Lily

PS: Auch verlinkt mit Creadienstag und Kreativas!

 

1 thought on “Kastanien mal anders – süße Löwen”

Schreibe einen Kommentar