Navigation Menu+

ANZEIGE – Online Lehrgänge bei gesundheit-studium.at/

Wie vor Kurzem in einem Blogbeitrag erwähnt, mache ich seit September 2022 die Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin bei https://gesundheit-studium.at/. Diese Ausbildung findet online statt, kann in Bildungskarenz oder neben dem Beruf gemacht werden und verfügt über das öcert, das cert NÖ und das TÜV….

Meine Ausbildung beinhaltet Themen wie Mediation, Persönlichkeitentwicklung, Mentaltraining und vieles mehr. Da ich von Anfang an begeistert vom Aufbau und den vielen Möglichkeiten war, möchte ich zusätzlich auch noch andere Prüfungen wie “Vegane Ernährung” und “Resilienz” machen.

Solltest du auch gerade dabei sein dich im Leben umzuorientieren, kann ich diese Online Lehrgänge aus tiefstem Herzen empfehlen und habe jetzt sogar ein Goodie für dich:

Mit dem Aktionscode monstamoons erhältst du bei Anmeldung zu einem der Diplomierten Online-Lehrgänge einen Rabatt in der Höhe von € 100 (= Bildungsgutschein), sowie zusätzlich zum gebuchten Lehrgang 2 weitere kostenlose Kurse im Wert über € 1.200 geschenkt!!!

Also ran an das Wissen und viel Spaß!!!!

Eure Melanie