Navigation Menu+

Anzeige – Endlich neue Toner für meinen Drucker

Gepostet am Okt 2, 2017 von in Produktvorstellungen | Keine Kommentare

Tonerpartner

Hallo meine Lieben!
Habt ihr eigentlich einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker zu Hause? Ich entschied mich vor längerer Zeit für einen Laserdrucker, da ich sowohl beruflich, als auch für meinen Blog sehr viel drucke.

Die Bildqualität meines Druckers ist Top, er ist schnell und ich bin vollends zufrieden, wäre da nicht Tatsache, dass ich öfter das Problem hatte gute Tonerkartuschen zu bekommen. Manche drucken streifig und alle sind ehrlich teuer.

Doch damit ist jetzt Schluss. Auf der Seite https://www.tonerpartner.de/ wurde ich endlich fündig und bestellte gleich zwei preisgünstige, kompatible Kartuschen für meinen Drucker.

Der Bestellvorgang

Die Internetseite von Tonerpartner ist übersichtlich und bietet mit Produkten für über 100 Bürogeräte-Hersteller ein beachtliches Sortiment. Doch trotz der großen Auswahl, bleibt die Produktsuche simpel und übersichtlich. Einfach Name und Nummer des Gerätes eingeben und man erhält verschiedene Produktvorschläge. Es gibt natürlich viele Originalprodukte, sowie für das jeweilige Gerät kompatible oder recycelte Tonerkartuschen und Tintenpatronen.

 

Ich entschied mich wie gesagt für zwei kompatible Tonerkartuschen in den Farben blau und gelb und die Lieferung meiner Produkte erfolgte ab Bestellung innerhalb von zwei Tagen.

Bestellung der Produkte




Verpackung und Einbau

Meine beiden Toner wurden in stabilem Karton geliefert, wobei jede Kartusche nochmals extra in Karton, als auch in Luftpolsterfolie verpackt war.








Beim Einbau war ich zugegeben etwas unsicher, da ich diesen Schritt normalerweise meinem Schatz überlasse. Diesmal wollte ich es jedoch selber versuchen, was dank der kleinen Anleitung mit Bildern super funktionierte.


Also Toner schön horizontal schütteln

Horizontal schütteln



… das Plastikband, das aus dem Toner steht dem Pfeil entlang herausziehen und den Toner einsetzen. Fertig!










Natürlich wollte ich auch das Druckergebnis meiner neuen Tonerkartuschen gleich testen. Gute Qualität bei meinen Bastelvorlagen ist mir wichtig und das Ergebnis kann sich sehen lassen: schön satte Farben und keine Streifen!






Vielen neuen Bastelvorlagen steht nun nichts mehr im Weg und ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!
Anbei eine meiner neuesten Vorlagen zum Ausdrucken, nämlich hübsche Berge zur Wanddeko! Schönen Wochenstart und bis bald! Eure Lily

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.