Navigation Menu+

DIY – Türdeko für den Frühling

Gepostet am Apr 11, 2016 von in DIY, Home Decor, Upcycling | Keine Kommentare

Türdeko mit Schmetterlingen

Langsam aber doch kämpfen sich immer mehr Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke und ich komme immer mehr in Frühlingsstimmung. Passend dazu habe ich eine neue Türdeko gestaltet, die ihr super einfach nachbasteln könnt.

 

Das benötigt ihr für eure Türdeko:

  • Monstamoons Vorlage
  • Schere
  • Bastelkleber
  • Zweig
  • Paketband

20160224_143134~2

Gemeinsam mit meinen Kindern wurde im Park zuerst nach einem passenden Zweig gesucht. Mein Sohn hatte hohe Ansprüche an diesen Zweig, weshalb wir “unglücklicherweise” stundenlang suchen mussten 😉 .

Zurück zuhause mussten wird dann nur noch die Schmetterlinge ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. Als das Ganze trocken war, befestigte ich ein Stück Paketband an dem Zweig, damit wir ihn aufhängen konnten. Die neue Deko ziert jetzt Haustür.

20160225_133358

Im untenstehenden Link könnt ihr die Schmetterlingsvorlage downloaden. Ich habe die einzelnen Schmetterlinge auch schon als Wanddeko verwendet oder im Kinderzimmer an den Schränken, was beides auch sehr süß ist!

ZUM DOWNLOAD

Habt ihr schon Frühlingsbastelideen umgesetzt?

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Nachbasteln <3!

Liebst, eure Lily

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.