Navigation Menu+

Glitterflasche für kleine Einhornfans

Gepostet am Apr 21, 2016 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Glitterflasche

Ich habe das Ganze ja schon einmal ausprobiert, diese Fläschchen mit Glitter und Co, die unsere Kleinen ewig lange beschäftigen können. Gesichtet habe ich diese einfache Bastelidee wie so oft auf Pinterest, dort werden sie meist “Sensory Bottles” genannt oder “Silent Toys”, weil sie die Sinne unserer Kleinkinder schärfen und sie sich meist stundenlang damit beschäftigen können. Eine meiner Freundinnen war total begeistert von der Idee, weshalb ich ihr schnell auch so eine Glitterflasche gebastelt habe :). Im Video könnt ihr sehen, dass die ganze Prozedur nicht einmal 5 Minuten dauert.

Ihr benötigt:

  • leere Trinkflasche, am besten mit flachem Stöpsel, damit die Flasche auch am Kopf gut stehen kann
  • ein Bild nach Wahl
  • Heißklebepistole
  • Glitter

 

 

 

 

 

Und so geht’s :

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Tipp: Den Stöpsel auch mit der Heißklebepistole versiegel oder mit Superkleber verkleben, damit die Kleinen die Flasche nicht aufbekommen!!!

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.