Navigation Menu+

Monstamoons meets Lovelyliciousme – Eine grafisch, leckere Kombo

Gepostet am Apr 28, 2016 von in Crossovers | Keine Kommentare

Vor einiger Zeit stieß ich auf den tollen Blog www.lovelyliciousme.de. Maren, die Inhaberin und Autorin des Blogs, beschäftigt sich, wie sie selbst sagt, vor allem mit “den schönen Dingen im Leben”, wozu bei ihr auch absolut das Backen gehört.

 Ich selber bin ja geständigerweise eher eine “Koch-” und “Backnuss”, soll heißen, dass ich es weder besonders gut kann, noch besonders gerne mache :).

Maren hingegen hat ihr Handwerk super gut drauf und als wir eines Tages via Facebook ins Tratschen kamen und sie mir mitteilte, dass sie meine Diy- und Grafikvorlagen auch super süß findet, war für uns beide sofort klar: wir müssen etwas gemeinsam erschaffen!

Gesagt getan, kam uns sofort eine Idee für den Muttertag, nämlich Muttertgascupcakes (zum Glück hat diesen Teil Maren erledigt 😉 ), dekoriert mit süßes Monstamoons Vögelchen.

Die Vögel zum Dokorieren habe ich unten als Download beigefügt. Ihr müsst sie nur drucken, ausschneiden, zusammenkleben und anschließend die Herzflügelchen ankleben. Ihr könnt die Vögel entweder als Deko aufhängen, oder so wie wir mit Zahnstocher als Verzierung für Kuchen, Torten, Muffins etc. verwenden.

Muttertagsvogerl 4

Marens Muttertagscupcakes sehen sooo lecker aus, dass es mir richtig Leid tut, dass Facebook und Co noch keine Beamfunktion haben. Seht selbst:

Muttertagsvogerl 5

Die Cupcakes sind mit weißer Schokolade und farbigem Kern und haben ein Topping aus Vanille-Buttercreme ! Wie genau Maren sie gezaubert hat, erzählt sie HIER.

Viel Spaß bei Backen und Basteln!

Liebst, eure Lily

ZUM DOWNLOAD

 

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.