Navigation Menu+

Langeweile vermeiden mit dem Reisespielbuch

Gepostet am Mai 25, 2016 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Reisespielbuch

Wisst ihr eigentlich schon wo euer Urlaub hingeht? Wir fahren meist spontan mit dem Auto durch Europa und ihr wisst, Autofahren kann mit Kiddies ziemlich anstrengend werden. Vor allem wenn den Superzwergen langweilig wird! Vor einiger Zeit sah ich zum Thema Reisen auf NIFTY ein tolles Malset zum Mitnehmen in einer DVD-Hülle und hatte ziemlich zeitgleich eine ähnliche Idee, nämlich ein Puzzle TO GO. Da mir auch die Malset Idee gut gefiel, wollte ich einfach beides kombinieren. Heraus kam ein klappbares Reisespielbuch mit Klettpuzzle, Malstiften und Papier.

Das braucht ihr:

  • Karton
  • Schmierpapier
  • Moosgummi
  • Schere
  • Heißkleber
  • Malstifte am besten in kleiner Verpackung
  • klebendes Klettband
  • Monstamoons Vorlage

So geht’s:

Viel Spaß beim Basteln und wenn euch die Idee gefällt, teilt sie gerne auf SOCIAL MEDIA oder hinterlasst einen Kommentar <3!

Liebst, eure Lily

ZUM DOWNLOAD

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.