Navigation Menu+

Melonendeko selber machen – mit Freebies

Gepostet am Jul 1, 2016 von in Bastelideen mit Papier, DIY | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben!

Was gibt es Besseres wenn es heiß ist als Wassermelonen!? Meine Kinder lieben dieses Obst (auch wenn sie meist unschöne Flecken damit auf ihrer Kleidung hinterlassen) und ich könnte mich bei Hitze ausschließlich davon ernähren.

Wassermelonen verkörpern für mich das totale Gefühl von SOMMER und da wir davon wettertechnisch in Österreich heuer noch nicht so viel hatten, dachte ich mir ich hübsche die Wohnung ein wenig melonenmäßig auf.

Natürlich wie immer im Monstamoonsstil, damit nicht nur ich sondern auch die Kiddies Freude daran haben :).

Unser Wohnzimmer zieren jetzt also eine Melonengirlande, als auch ein paar Melonenwürfel.

Die Würfel kann man auf verschiedenste Art und Weise verwenden. Einerseits wirft sie meine Maus gerne durch die Gegend oder baut Türme damit, andererseits dienen sie auch als Deko, oder wie im Bild als kleine “Übertöpfe” für Pflanzen. Man könnte sie außerdem als Geschenksbox für die Sommerparty verwenden. Ein paar leckere Nüsse reingepackt und fertig ist euer “Mitbringsel”!

Bei der Gestaltung der Grafiken hielt ich mich farblich stark an echte Melonen. Somit sehen die Bilder richtig saftig aus 😉 und lassen ein echtes Sommerfeeling hochkommen!

Zum Nachbasteln die Vorlagen hier DOWNLOADEN ,ausschneiden, kleben, fertig!

Viel Spaß, liebst eure Lily!

PS: Heute auch verlinkt mit FREUTAG <3!

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.