Navigation Menu+

PomponMON GO!

Gepostet am Aug 9, 2016 von in DIY, Kinderparty, Upcycling | Keine Kommentare

Pomponmon

Cou cou meine Lieben!

Ihr kennt sie bestimmt noch alle: die POKEMONS. Was in meiner späten Kindheit gerade so bekannt wurde und als Gameboyspiel und Kuscheltier beliebt war, läuft jetzt sogar frei auf den Straßen herum!

Auch ich im Urlaub kreuzte ich bereits ständig junge Menschen die Pokemons in Büschen unter Strandliegen und sonstwo vermuteten und aufzuspüren versuchten.

Ich gestehe: für mich ist so ein APP gar nichts! Ich verbringe meine Zeit lieber mit Basteln, weshalb ich die Monsterchen für meine Kinder auch nachgestaltet habe. Und weil ich den neuen Trend der “Pokemonsucherei” sogar ein wenig nervig finde, räche ich mich gleich an den Viechern und schieße sie einfach in die Luft! HEHE :)!

Meine Kinder lieben ihre neuen POKEMON-Pomponkanonen und sie sind einfach nachzubasteln!

 

Ihr benötigt:

  • Klorolle
  • Monstamoonsvorlage
  • Heißkleber oder Bastelkleber
  • Schere
  • Pompons, circa 1 cm groß
  • Luftballon

 

So geht’s:

Wie genau ihr die Pokemons nachbasteln könnt, seht ihr im folgenden Video. Ich habe für meine Kids die Monstamoonsvorlage auf 200g Papier gedruckt und mit Heißkleber an der Klorolle angebracht. Das Ganze funktioniert aber auch mit normalem Papier und Bastelkleber!:

 

Viel Spaß beim Basteln!

Liebst, eure Lily

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Andere colle Pokemon DIYs findet ihr auch hier.

PPS: Heute auch bei CREADIENSTAG <3!

 

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.