Navigation Menu+

So machst du ein Superhelden Puzzle aus Duplo

Gepostet am Aug 12, 2016 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Superhelden

Juhuuuu! Heute ist wieder Freitag und Freitag ist bekanntlich FREUTAG <3!!!

Mein heutiges DIY ist super simpel, aber für die “Zwerge” dafür umso cooler:  ein einfaches Puzzle mit Spiderman und Batman aus Duplosteinen. Vor allem Frau Maus (2 Jahre alt) ist begeistert von Duplo und durch ihren größeren Bruder natürlich auch von diversen Superhelden. Da das “Puzzle” für kleinere Kinder gedacht ist, habe ich die Bastelvorlage etwas kindlicher gestaltet, sozusagen “süße” Superhelden ;).

 

Das brauchst du:

 

So bastelst du das Superhelden Duplo:

Wie ihr die Superheldenbausteine nachbasteln könnt, seht ihr im untenstehenden Video. Die zweite Schicht Kleber ist nur optional, die Zeichnungen kleben dadurch aber definitiv besser ….

Viel Spaß beim Basteln und bist bald!

Eure Lily <3!

 

 

Superhelden

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.