Navigation Menu+

Waldtier Lesezeichen

Gepostet am Sep 14, 2016 von in Bastelideen mit Papier, DIY | 2 Kommentare

Hallo aus Wien,

Immer öfter sehe ich diese einfachen DIY Lesezeichen aus Papier, die man in allen Variationen falten und gestalten kann.  Zuletzt liefen sie mir auch hier über den Weg und da ich sie super süß finde beschloss ich kurzerhand selber welche zu basteln.

Entstanden sind ein süßer und ein wenig verrücketer Fuchs, als auch der beliebte Waschbär. Die Vorlage könnt ihr wie immer downloaden. Gebastelt sind die Lesezeichen in ein paar Minuten und sie halten auch wirklich gut an allen Buchecken. Somit vergessen wir jetzt nie an welcher Stelle der Gutenachtgeschichte wir angelangt waren :).

 

Das brauchst du:

 

So geht’s:

 

 

Habt viel Freude beim Basteln der Lesezeichen und wenn euch der Beitrag gefällt sehr gerne teilen und kommentieren :*! Weitere Waldtiervorlagen findest du außerdem hier.

Bis ganz bald, eure Lily

 

PPS: linked to COLORS + CRAFTS <3!

 

468 ad

2 Kommentare

    • lily81

      Danke Sabrina <3!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.