Halloween Origami
DIY Basteln für Halloween

Origamis für Halloween ganz einfach

Cou cou aus Wien, heute melde ich mich einem kurzen, knackigen DIY, nämlich 2 einfachen Origamis für Halloween. Sowohl Kürbis, als auch Geist sind relativ einfach zu falten und können von  Kindern ab circa 4- 5 Jahren mit etwas Hilfe durchgeführt werden!

Die Basteldauer beträgt pro Stück circa 10 Minuten.

 

Das brauchst du:

 

So werden deine Halloween Origamis gefalten:

  • Zuerst das von mir zur Verfügung gestellte Freebie drucken und alle Teile ausschneiden.
  • Die Quadrate genau nach der unten angefügten Videoanleitung falten
  • Gesichter aufkleben und fertig!

 

Viel Spaß beim Basteln, eure Lily!

Für noch mehr Halloweenideen hüpft auch hier vorbei! Eine weitere Origami Idee findet ihr hier.

PS: auch verlinkt mit KREATIVAS!

 

1 thought on “Origamis für Halloween ganz einfach”

Schreibe einen Kommentar