Navigation Menu+

Anzeige – kreative Oster Geschenkideen mit eos Lip Balm

Gepostet am Mrz 27, 2018 von in DIY, Produktvorstellungen | Keine Kommentare

eos Lip Balm1

Trockene Lippen! Ich neige leider sehr dazu und habe deshalb lange nach einer passenden Lippenpflege gesucht, die ich nicht nur gut vertrage, sondern die, was mir sehr wichtig ist, aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
Als dann vor einigen Jahren die ersten eos Sphere Lip Balms auf den Markt kamen, war ich schnell Feuer und Flamme für die neue Marke. Ich freute mich, dass einige der eos Produkte über ein Organic Siegel verfügen und war super begeistert von der positiven und bunten Optik der Lippenpflege.

Außerdem begann ich, als absolute DIY Fanatikerin, eos Produkte in meine Geschenk- und Dekoideen einzubauen. Auch heute habe ich deshalb eine bunte Frühlings-, beziehungsweise Osteridee für euch. Also weiterlesen und inspirieren lassen !

eos Lip Balm

 

eos Produkte

Bevor es so richtig ans Basteln geht, möchte ich euch noch 2 meiner Lieblingsprodukte vorstellen, die bei mir zurzeit im Dauereinsatz sind. Ihr könnt gewiss sein, dass ich nur Produkte vorstelle, die ich wirklich selber in Verwendung habe und von denen ich absolut überzeugt bin.

eos Organic Lip Balm Wildberry:

Dieser Lip Balm zählt zur Organic Linie von eos und nicht nur sein fruchtiger Geschmack, sondern auch das weiche Gefühl auf den Lippen, haben mich absolut überzeugt. Er kommt ganz ohne Mineralöle aus und trägt das Ecocert COSMOS Organic Siegel. Seine Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich und zu 95% bio-zertifiziert.

eos Active Lip Balm Lemon Twist:

Neu in meinem Badschrank ist seit Kurzem außerdem der Active Lip Balm Lemon Twist. Gekauft habe ich ihn vor allem aufgrund seines Lichtschutzfaktors 15, was im Sommer absolut von Vorteil ist. Sonnenbrand auf den Lippen ist leider wirklich unschön.
Ein weiterer Pluspunkt des Lemon Twists ist außerdem, dass er bis zu 80 Minuten wasserfest und schweißresistent ist.

Habt ihr auch schon gute Erfahrungen mit eos Produkten gemacht? Vielleicht habt ihr selber sogar schon einen Lip Balm Liebling? Ich bin neugierig!

Blumige Geschenkidee für Frühling und Ostern

eos Lip Balm 2

Wie weiter oben erwähnt, habe ich eos Lip Balms schon des Öfteren in meine DIY Ideen eingebaut. Ich finde sie bieten sich einfach super gut an um daraus hübsche Dekoelemente, als auch individuelle DIY Geschenke zu zaubern.

Meine heutige Idee ist quasi eine Mischung aus beidem. Man kann die hübschen Blümchen sowohl als Raumdekor, aber auch als Eye Catcher fürs Osternest verwenden.

Selber habe ich geplant die bunten Lip Balm Blumen in den Osternesten meiner Freundinnen zu verstecken. Ich bin schon gespannt auf ihre Reaktion.

Das brauchst du für die eos Blumen:

eos Lip Balm 3



So geht’s:

  • Zuerst meine Vorlage farbig ausdrucken und dann die Blumen ausschneiden.
  • Um den weißen Innenkreis der Blumen auszuschneiden, am besten eine spitze und eher kleine Schere verwenden.
  • Wenn der Innenkreis ausgeschnitten ist, euren Lieblings eos Lip Balm aufdrehen, eine ausgeschnittene Blume auflegen, den Deckel wieder zuschrauben und euer personalisiertes DIY Geschenk ist fertig!

eos Lip Balm


Ich hoffe, ihr findet Gefallen an meiner Idee. Ein schönes Osterfest und viel Spaß mit euren eos Produkten wünscht euch
Lily


eos PIN

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.