Navigation Menu+

Oreo – Pops Pinguine beim Cuchikind Adventskalender

Gepostet am Dez 14, 2018 von in Bastelideen für Weihnachten, Crossovers, DIY | 2 Kommentare

Weihnachten ist absolute Schlemmerzeit! Es gibt Lebkuchen, süßen Christbaumbehang und Kekse in all ihren Variationen, die die Herzen jedes Gourmets höher schlagen lassen.

Da ich dieses Jahr bei der Süßigkeiten Produktion jedoch zeitlich limitiert war, wollte ich gemeinsam mit meinen Kindern etwas Schnelles zaubern, das ihnen nicht nur schmeckt, sondern auch gefällt.

Entstanden sind dabei diese niedlichen Oreo-Pops Pinguine, deren Zubereitung ihr HIER im tollen Cuchikind Adventskalender nachlesen könnt!

 

Der Cuchikind-Adventskalender

Der Cuchikind Adventskalender dreht sich dieses Jahr um das Thema Tierische Weihnachten. Täglich bis zum 24. Dezember werden dort von verschiedenen BloggernInnen Bastel- und Upcycling Ideen bereitgestellt, die zum Nachmachen anregen.

Neben meinen Oreo-Pops, findet ihr auch niedlichen Weihnachtsbaumbehang, Ideen mit Naturmaterialien, tierische Geschenkverpackungen und vieles mehr!

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Ideen und eine besinnliche Adventszeit, eure Lily!!

 

468 ad

2 Kommentare

  1. Avatar

    Liebe Lily, vielen Dank für deine süße Idee für meinen Adventskalender!
    Weihnachtliche Grüße, Steffi

  2. Avatar

    Liebe Lily,
    vielen Dank für deine süße Idee zu meinem Adventskalender.
    Weihnachtliche Grüße, Steffi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.