Navigation Menu+

Basteln für den Valentinstag

Gepostet am Feb 9, 2017 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Zauberstab für den Valentinstag

Feiert ihr eigentlich Valentinstag? Wenn ja, dann habe ich hier zwei Kleinigkeiten für euch, die ihr einfach mir euren Kinder nachbasteln könnt. Und selbst wenn ihr Valentinstag nicht so mögt, der Zauberstab und das kleine Pfeilchen bieten sich auch so zum Spielen an!

 

Das brauchst du:

Für den Zauberstab:

Für den Pfeil:

 

So geht’s:

Eigentlich gibt es bei den Bastelideen nur wenig zu beschreiben :).

Einfach die Monstamoonsvorlage drucken und dann ausschneiden. Die Pfeilelemente ausf’s Stöckchen kleben und die Herzteile auf euren Strohhalm. Den Zauberstab mit der Aufschrift „verzaubert“ habe ich außerdem noch mit goldenen Bändchen und Perlen verziert.

Den gesamten Bastelablauf seht ihr auch hier:

Falls ihr noch eine weitere süße Valentinstagsidee braucht, dann guckt auch unbedingt zur der Glückskeksbiene hier!

Schönen Freutag noch!

Bussi aus Wien, eure Lily

 

Zauberstab "verzaubert" für den Valentinstag

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.