Navigation Menu+

Kastanien mal anders – süße Löwen

Gepostet am Sep 26, 2017 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Kastanien Löwe

Juhuuu! Überall liegen bereits Kastanien herum und auch wir haben natürlich schon fleißig zu basteln begonnen. Neben der klassischen Kastanienmännchen und -tiere wurde es aber auch ein wenig ausgefallener, nämlich in Form süßer Kastanienlöwen.

Da meine Kastanienfledermäuse auf Facebook letztes Jahr so gut ankamen, wollte ich auch dieses Jahr einzigartige Kastanientiere gestalten und voilà herauskamen diese frechen Löwen:

Kastanien Löwen
Beide Kids haben natürlich fleißig mitgeholfen und eigentlich musste ich nur beim Ausschneiden der Augen etwas helfen. Größere Kinder schaffen das aber bestimmt auch ganz allein!

 

Bastelmaterial:

 

So bastelst du die Kastanien Löwen:

Oben verlinkte Vorlage farbig drucken und ausschneiden. Dann vorsichtig Augen, Ohren und Schnauze auf die einzelnen Kastanien kleben.

Für die Mähne, in das orange Rechteck feine Streifen schneiden. Ebenfalls aufkleben und fertig!


Viel Spaß mit euren Kastanienlöwen!
Für eine weite tolle Idee mit Kastanien schau auch hier vorbei!

Eure Lily

PS: Auch verlinkt mit Creadienstag und Kreativas!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.