Navigation Menu+

Süße Fuchsgirlande basteln – FREEBIE

Gepostet am Okt 8, 2017 von in DIY | Keine Kommentare

Fuchsguirlande

Hallo meine Lieben! Heute habe ich etwas für die Waldtierliebhaber und Innen unter euch! Eine herbstliche Fuchsgirlande im Geometrie-Style, die ihr in nur 10 Minuten gebastelt habt.

 

Das brauchst du:

 

So entsteht deine Girlande:

Die von mir bereitgestellte Vorlage 2 Mal drucken und alle Füchse ausschneiden. Da die Tierchen aus einfachen Formen zusammengesetzt sind, ist das Schneiden relativ einfach und kann wahrscheinlich von euren Kindern übernommen werden.

In die ausgeschnittenen Tierchen jeweils links und rechts unter den Ohren mit dem Locher ein Loch einstechen und danach einen Fuchs nach dem anderen auf das Paketband auffädeln. Fertig ist eure Girlande!

Wenn ihr noch mehr Fuchsideen braucht, schaut auch unbedingt bei dem Fuchskissen hier vorbei, als auch bei unserer Waldtierdeko!

Schönen Start in die Woche, eure Lily!

PS: auch verlinkt mit KREATIVAS!

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.