Navigation Menu+

Retro Anzieh-Häschen mit Freebie

Gepostet am Feb 28, 2016 von in Bastelideen für Ostern, Bastelideen mit Papier, DIY | 1 Kommentar

Kennt ihr eigentlich noch diese Papierpuppen oder „paper dolls“, denen man Kleider anziehen kann? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als Kind sehr gerne damit gespielt habe, weshalb ich sie jetzt wiederbeleben wollte <3.

Passend für Ostern habe ich euch ein Hasenmädchen gestaltet, dass ihr downloaden und dann zusammenbasteln könnt.

Was ihr dafür braucht:

  • Ausdruck
  • Schere
  • Bastelkleber

So bastelt ihr euer Anziehhäschen:

Einfach die Vorlage downloaden, ausdrucken und alle Teile ausschneiden. Das Häschen zusammenkleben und bei den Ärmchen darauf achten, dass sie nur am obersten Punkt angeklebt werden. Somit kann man sie anheben und die Kleidung darunter schieben.
Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune die verschiedenen Kleidchen anziehen!

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, mit dem Ausdruck könnt ihr auch noch tolle andere Sachen gestalten, wie hier diese Postkarte:

Viel Spaß!

Liebst, eure Lily

ZUM DOWNLOAD

468 ad

1 Kommentar

  1. Avatar

    <3 – lichen Dank für diese tolle Vorlage zum Ausdrucken!!!
    Liebe Grüße,
    Antje Irina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.