Navigation Menu+

So machst du ein Becher MIX und MATCH

Gepostet am Jun 7, 2016 von in DIY | Keine Kommentare

Die einfachsten Dinge sind doch für Kinder oft die Schönsten! Meine zwei können sich zum Beispiel stundelang mit Steinen, Blättern, Papier usw. beschäftigen und tauchen dabei oft in ihre ganz eingene Welt ein. So rannte mein Sohn vor Kurzem mit einem gelb angemalten Blatt Papier durch die Gegend und meinte, dass es ein UFO sei :)!

Auch die gebastelten Spielsachen finden meine Kiddies immer Klasse, wahrscheinlich weil sie ihre Fantasie anregen und es nicht zu viele Vorgaben gibt.

Da Frau Maus gerade im Zusammenbastel –  und Puzzlealter ist, wurde heute schnell ein einfaches DIY umgesetzt, das genau ihrem Geschmack entspricht:

ein Becher MIX and Match!

Sie hat total Freude daran die Becher zu drehen und ineinander zu stecken und beschäftigt sich sehr lange damit!

Das Basteln ist in circa 20 Minuten erledigt und ihr benötigt wie immer kaum Material.

Das brauchst du:

  • durchsichtige Trinkbecher (Einweg)
  • Bastelkleber
  • Monstamoonsvorlage
  • Schere

So geht’s :

Die Monstamoonsvorlage beinhaltet 3 Monsta und mehrere Accesoires. Auf den ersten Becher werden von Außen die Monsta geklebt. Je nach Größe des Gefäßes passen entweder 2 oder sogar alle 3 darauf. Auf den nächsten Becher, den ihr dann darüber stecken könnt, klebt ihr 3 Accesoires. Genau darauf achten, dass sie auch in der Höhe der darunterliegenden Tierchen angebracht sind! Dann noch den dritten Becher auf die selber Art und Weise gestalten und fertig ist euer Becher Mix and Match!

Viel Spaß beim Basteln, liebst eure Lily!

PS: Wenn euch die Idee gefällt, freue ich mich über Kommentare und Shares <3!

ZUM DOWNLOAD

PS: Das Becherspiel ist heute auch verlinkt mit CREADIENSTAG <3!

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.