Navigation Menu+

Anzeige – Die DC SUPER HERO GIRLS erobern jetzt auch unseren Kleiderschrank

Gepostet am Feb 27, 2018 von in Gewinnspiele, Produktvorstellungen | 6 Kommentare

DC Super Hero Girls

Hallo meine Lieben! Heute geht es im Blog wieder heldinnenhaft zu, nämlich mit den DC Super Hero Girls. Vor einiger Zeit schon durfte ich euch ja von den mutigen DC Superheldinnen erzählen und mittlerweile sind meine Frau Maus und ich schon zu echten Fans mutiert.

Was mir vor allem als Mutter an den DC Superheldinnen gefällt und wie uns die neuen Shirts von Spreadshirt gefallen, könnt ihr heute und hier nachlesen. Außerdem zeige ich euch, wie ihr eine coole Krone im DC Super Hero Girls Style nachbasteln könnt und mit ein wenig Glück könnt ihr ein tolles Buch gewinnen. Die Daumen sind gedrückt!

 

Was wir an den DC SUPER HERO GIRLS so mögen

Falls ihr die DC Superheldinnen noch nicht kennt, könnt ihr euch jederzeit einen Eindruck von ihnen machen, denn es gibt sie in gratis Webisodes auf YouTube anzusehen. Meine Maus und ich sind mittlerweile bei Staffel 3 und sie ist vor allem großer Fan von Wonder Woman. Aber auch die anderen DC Superheldinnen (Supergirl, Batgirl, Bumblebee, Poison Ivy, Katana, Harley Quinn) sind absolut cool und jede für sich einzigartig. Ein persönliches Idol unter den DC Superheldinnen zu finden, ist sicher nicht schwierig .

 

Was ich vor allem als Mutter ehrlich an den DC Super Hero Girls mag, ist allem voran die Tatsache, dass in der Serie endlich einmal Frauen die Hauptrolle spielen. Sie sind stark, clever, mutig und retten die Welt vor allerlei Bösewichten. Schon als Kind fand ich Superhelden absolut Klasse, Superheldinnen natürlich jetzt noch mehr ;). Girl Power rules!

Einen weiteren Punkt, den ich sehr an den DC Super Hero Girls schätze, ist, dass sie trotz ihrer Unterschiede immer als Team zusammenhalten. Sie helfen und unterstützen einander und kommen so immer gemeinsam ans Ziel.

Die Art und Weise wie sie Bösewichte bekämpfen ist oftmals sehr kreativ (Wonder Woman nützt zum Beispiel ein „Lasso der Wahrheit“ und Harley Quinn ein großes „Pfurzkissen“) und nicht blutig! Auch das ist mir als Mutter sehr wichtig.

 

DC SUPER HERO GIRLS Produkte

Das letzte Mal durfte ich euch ja bereits Ankleidepuppen von Mattel, Bücher von cbj, Hör-CDs von cbjaudio und ein UNO Spiel vorstellen.

Diesmal durfte meine Maus ein Shirt mit Poison Ivy, als auch einen Stoffbeutel mit Harley Quinn von Spreadshirt testen. Mein Sohn bekam außerdem ein Shirt und einen Stoffbeutel mit Batman, ebenfalls von Spreadshirt.

DC Super Hero Girls - spreadshirt

DC Super Hero Girls DC Super Hero Girls - Spreadshirt

Beide Kids waren natürlich super begeistert von ihren neuen Shirts und Taschen und auch ich persönlich finde die Qualität echt super.

Mit Spreadshirt habe ich persönlich selber schon viele gute Erfahrungen gemacht und kann die Produkte deshalb absolut weiterempfehlen!



 

So bastelst du eine DC Superheldinnen Krone

Für echte DC Super Hero Girls Fans habe ich heute außerdem noch ein süßes Freebie für euch: eine Krone im DC Superheldinnen Style.

DC Super Hero Girls

Und so geht’s:

Einfach das Freebie hier downloaden und entweder mit Filzstiften ausmalen oder mithilfe der Vorlage aus Tonpapier zuschneiden.

Die Einzelteile zusammenkleben und an den Kopf des Kindes anpassen. Fertig! Viel Spaß!

 

Gewinnspiel

Wie versprochen gibt es auch diesmal etwas Tolles zu gewinnen, nämlich ein DC Super Hero Girls Buch von cbj, als auch eine Promo DVD.

 DC Super Hero Girls - cbj

So kannst du gewinnen:

Beantworte bei diesem Beitrag in einem Kommentar folgende Frage:

„Welches Hobby hat Bumblebee?“

 

Konditionen:

  • Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 07. März 2018 um 24 Uhr.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird händisch gelost und hier innerhalb von 5 Tagen bekannt gegeben.
  • Der Versand des Gewinns wird von mir getragen und ist innerhalb der EU und in die Schweiz möglich.
  • Teilnahme erst ab vollendetem 18. Lebensjahr!
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück und vor allem viel Spaß mit den Webisodes der DC Super Hero Girls wünscht euch Lily <3!

 

468 ad

6 Kommentare

  1. Oh meine Maus steht auch total auf Superheldinnen! Wonderwoman ist ihre Favoritin … ich mag ja eher Harlequinn 😅
    Das Buch wäre perfekt, weil sie gerade anfängt selber Bücher zu lesen 🤗
    Bumblebees Hobby ist die Musik ⭐

    • Daumen sind gedrückt!!!

  2. Bumblebee liebt Musik, laute Musik 😉 Wir haben gleich mal eine Folge angeschaut und die Superheldinnen wurden für cool befunden 😉

  3. Na, da ich ein Supergirl, das gerade lesen gelernt hat, zuhause habe, mache ich bei diesem Gewinnspiel doch gerne auch mit.
    Danke, liebe Monstamoons, für die Chance! <3
    Ach ja:
    Die Lösung der Gewinnspielfrage ist:
    Das Hobby von bumblebee ist Musik mixen.
    Viele Grüße,
    Antje

  4. Bumblebee großes Hobby ist die Musik, ganz besonders Musik zu mixen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Und gewonnen hat….tam tam tam tam <3 <3 <3 Antje Irina! Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.