Navigation Menu+

Indianer Hasenohren für Ostereier

Gepostet am Mrz 4, 2018 von in Bastelideen mit Papier, DIY | Keine Kommentare

Hasenohren Freebie

Juhuuu! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und die Möglichkeit wie wir etwas die Sonne zu genießen. Vor allem heute kämpfte sie sich immer wieder durch die Wolkendecke und ich hörte bereits erste Vögelchen zwitschern. Der perfekte Zeitpunkt um endlich mit meinen Ostervorbereitungen zu beginnen oder sagen wir, weiter zu machen.

Letzte Woche bereits gestaltete ich ein super niedliches Klorollen-Hasenfreebie für euch. Da dieses mega Anklang fand, entwarf ich heute nochmals ähnliche Hasenfreebies. Diesmal nicht für die Klopapierrolle, sondern zum Dekorieren von Ostereiern.

Wie in meiner Ostereideko vor zwei Jahren, geht auch das Basteln der Haseneier sehr einfach.  Das untenstehende Freebie downloaden, mit Klebeband an den gekochten Eiern befestigen und Augen, Nase und Mund mit Filzschreiber aufmalen. Wenn euch die Eier zu schlicht sind, besteht natürlich die Möglichkeit die Hasenohren ebenfalls mit Filzschreiber auszumalen. Ganz wie es euch gefällt!

 

Benötigtes Material:

 

Viel Spaß beim Basteln und lasst mir gerne einen Kommentar hier< 3. Weitere Ostereiideen findest du auch hier!

Eure Lily

 

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.