Navigation Menu+

Indianer Häschen mit Freebie

Gepostet am Feb 26, 2018 von in DIY, Upcycling | 1 Kommentar

Cou Cou! Nachdem das Video mit den 2 einfachen Klopapierrollen Häschen gestern so gut ankommen war, habe ich mich natürlich mit dem Hochladen der Vorlage super beeilt. Ich hoffe, ihr habt alle viel Freude damit und kommt fleißig zum Hasen basteln!

Gerne auch teilen und mir, wie so oft, Fotos schicken, ich freue mich jedes Mal riesig!

So, nun aber zur Bastelanleitung:

 

Das brauchst du:

 

So geht’s:

Als erstes meine Vorlage drucken und dann ausschneiden. Die rechteckigen Ausschneidefreebies für Klorollen sind auch schon super einfach für kleinere Kids. Natürlich trotzdem immer aufpassen und Kids nicht alleine lassen!

Dann zuerst die rechteckigen Teile auf die Klopapierrollen kleben und danach die Ohren anbringen. Wer mag, kann die kleinen Dreiecke noch mit Filzstiften bemalen und eventuell als Schwänzchen einen Pompon ankleben.

Fertig sind eure niedlichen Häschen!

Wer noch mehr Freebies für Ostern sucht, sollte auch unbedingt beim Anziehhasen hier und den coolen Ostereiern hier vorbeischauen. Außerdem gibt’s diese oder nächste Woche nochmals süße Indianer Hasen Freebies, ebenfalls für Ostereier. Also dran bleiben!

Bis ganz bald eure Lily!

 

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

 

 

468 ad

1 Kommentar

  1. Die sind ja so was von niedlich 😀 <3
    Liebe Grüße!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.