Navigation Menu+

Karotten-Girlande als Osterdeko

Gepostet am Mrz 23, 2018 von in DIY | Keine Kommentare

Hello und schönen Freutag meine Lieben! Bevor ich jetzt gleich in die Arbeit husche, habe ich noch eine weitere Osterbastelidee für euch und eure Kinder. Die niedliche Karotten Girlande gibt es weiter unten als Freebie zum Ausdruck und sie passt übrigens perfekt zur Ausschneidekarotte, die ihr hier findet.

Eingefallen ist mit die Karotten Girlande, weil ich irgendwie bereits an einem Osterhasen Overflow leide. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Hasen und habe selber auch bereits einige Hasenideen gepostet, aber irgendwie war es jetzt mal Zeit für etwas anderes. Da meine Kinder Karotten lieben und ich wie so oft eine Girlande als Deko basteln wollte, war klar, dass es eine Karotten-Girlande werden sollte. Meine Kinder, vor allem der Große, haben wie immer fleißig geholfen und insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, sie macht sich super in unserem Wohnzimmer !
So, aber jetzt zum Basteln!

 

 

Das brauchst du:

 

So gehts!

  • Zuerst die Karottenvorlage je nach gewünschter Länge der Girlande ein- bis zweimal mit einem Farbdrucker ausdrucken und dann eure Kids ausschneiden lassen. Das Grünzeug der Karotte ist etwas schwieriger auszuschneiden und kleinere Kinder brauchen hierbei eventuell noch eure Hilfe.
  • Wenn ihr alle Karotten ausgeschnitten habt, in jede Karotte oben links und rechts mit dem Locher ein Loch einstechen.
  • Nun das Juteband durch alle Karotten ziehen und die Girlande an eurem Wunschort mit Tapingband fixieren. Fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und gebt mir gerne Bescheid wie euch dieses Freebie gefällt!

Eure Lily

 

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

 

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.