Navigation Menu+

Spiel Handstaubsauger aus alter PET Flasche

Gepostet am Jun 17, 2018 von in DIY, Upcycling | 3 Kommentare

Hallo meine Lieben,
Lange ist es her, dass ich hier etwas verbloggt habe. Zu sehr war ich mit kranken Kiddies und dem Gips meines Sohnes beschäftigt. Langsam werden meine zeitlichen Ressourcen aber zum Glück besser und ich kann euch wieder mit neuen DIYs versorgen <3.
Allem voran möchte ich euch heute gerne eine neue Upcycling Idee vorstellen. Der kleine Handstaubsauger zum Spielen ist schon vor einiger Zeit entstanden, ist aber bei meinen Kids nach wie vor in Verwendung.

 

Das brauchst du:

 

So geht’s:

    • Die PET Flasche gut auswaschen und trocknen lassen.
    • Danach circa 2/3 der Flasche rundherum mit Karton verkleiden. Nur den Schnabel der Flasche zu circa 10 cm frei lassen.
    • Auf die Kartonverkleidung mit Heißkleber einen Henkel fixieren und abschließend die Monstamoonsvorlage drucken, ausschneiden und aufkleben.
    • Der Sauger kann natürlich nicht echt saugen, aber mithilfe eines Stopp-Motion Apps könnt ihr ihn zum Leben erwecken:


Viel Spaß beim Basteln!
Eine weitere PET Flaschen Idee findest du auch hier!

 

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

 

468 ad

3 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo Nele….unglaublich, da google ich bastelideen…und find auf einmal dich! Wir haben zusammen im pfeilheim und in der ungargasse gewohnt! Ich bin mittlerweile amtstierarztin und lebe mit mann, 2 kindern (6 und 2), vier hunden undpferd in kronstorf… wie geht s dir? Ich hab ja gar keinen kontakt mehr nach wien. Triffst du marisa und barbara noch? Lg anna

    • lily81

      Anna, ich hab dich schon mal auf FB gesucht, wäre nur nicht auf Huber gekommen <3! Wie geht's dir??? :*

  2. Avatar

    🙂 ich bin soooo altmodisch: kein facebook kein whatsapp kein instagram ;)…danke es geht mir sehr sehr gut! Leben is schöner als ich mir je hätt vorstellen können .. und ich geniess das mama-sein in vollen zügen ! Tollen blog hast du! Hab ihn gestern stunden lang durchforstet 🙂 wie gehts dir? Arbeitest du schon wieder?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.