Navigation Menu+

Upcycling Vase mit Mohnblumen

Gepostet am Jun 18, 2018 von in DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Was gibt es für schönere Blumen als Mohnblumen? Für mich absolut keine, weshalb es heute auch ein einfaches Mohnblumen DIY für euch hier gibt.
Die hübsche Vase ist simpel gestaltet und kann auch mit Kindern nachgebastelt werden.

 

Das brauchst du:

 

Bastelvorgang:

  • Wie immer, zuerst die Flasche gründlich reinigen und trocknen lassen.
  • In einem nächsten Schritt mit eurem größten Stupfpinsel rote Blütenblätter auf die Glasflasche tupfen. Trocknen lassen.
  • Wenn die Farbe gut getrocknet ist mit einem kleineren Stupfpinsel einen schwarzen Kreis in die Mitte jeder Blüte tupfen. Wieder trocknen lassen.
  • Zuletzt noch mit schwarzem Lackstift Details in eure Blumen malen und die Vase ist fertig!

 

TIPP: auf die gleiche Art und Weise könnt ihr außerdem auch Mohnblumen Untersetzer, Tischtücher oder auch Shirts gestalten.

Viel Spaß!

 

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.