Navigation Menu+

So machst du ein Last-Minute Bienen Geschenkpapier

Gepostet am Aug 24, 2020 von in Bastelideen mit Papier, DIY, Kinderparty | Keine Kommentare

Letzte Woche waren wir wieder zu einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen, und zwar diesmal im Schwimmbad. Passend zur Location schenkten wir dem Geburtstagskind ein Meerjungfrauen Playmobil , sowie einen Narwal – Stift.

An alles habe ich gedacht, nur nicht daran Geschenkpapier zu kaufen. Leider. Da sogar das letzte Weihnachtspapier aufgebracht war, entschlossen wir uns kurzerhand Papier zu basteln. Zu Hause hatten wir noch folgende Materialien, aus denen wir in wenigen Minuten unsere Bienen-Verpackung kreierten:

So gestaltet ihr die Bienen- Geschenkverpackung:

  • Zuerst euer Geschenk mit Druckerpapier einwickeln und mit Washi Tape verschließen.
  • Je nach Größe des Geschenks wirst du wahrscheinlich ein bis drei Blatt Druckerpapier benötigen.
  • In einem nächsten Schritt mit dem Stupfpinsel einen oder mehrere gelbe Kreise aus gelber Acrylfarbe auf das verpackte Geschenk stempeln. Gut trocknen lassen.
  • Danach mit einer Klopapierrolle in die gelben Kreise einen dünnen schwarzen Kreis mit Acrylfarbe stempeln. Erneut trocknen lassen.
  • Mit einem dünnen Pinsel Details aufmalen. Wir malten einen schwarzen Stachel, schwarze Flügel, Mund, Augen sowie schwarze Fühler auf. Gut trocknen lassen.
  • Nun euer Geschenk noch mit Washi Tape, sowie Paketband verzieren.

Viel Spaß beim Basteln und bei euren nächsten Kindergeburtstagsfeiern eure Lily

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.