Bastelideen für den Valentinstag Bastelideen für Weihnachten Bastelideen mit Naturmaterialien Bastelideen mit Papier DIY Upcycling

Ein Minigeschenk mit Parfum für deine Freundin

Hast du auch eine Badass Freundin, der du gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen willst? Für ihren Geburtstag, zum Anlass einer Feier, zum Jahresabschluss oder einfach nur so? Dann ist diese Idee vielleicht genau das Richtige für dich!

Auch ohne Spruch und Deko sind kleine Parfum-Probeflacons schon ein nettes Give-Away. Personalisiert und liebevoll ausgestattet mit Spruch und Blumen sind sie dann außerdem der absolute Hingucker!

So gestaltest du dein Minigeschenk:

  • In einem ersten Schritt beklebst du den Karton deiner Parfum-Flacons mit hübschem Motivpapier nach Wahl. Ich habe dafür florale Muster gewählt, du kannst aber natürlich auch zu einem anderen Papier greifen. Weiter unten habe ich dir zwei Varianten zur Auswahl verlinkt.
  • Danach druckst du dir einen Spruch, der dir gefällt aus und klebst ihn ebenfalls auf den Karton.
  • Mit Heißkleber fixierst du außerdem Trockenblumen und eine 2 Cent-Münze oder einen anderen Glücksbringer. Ich habe mich für die 2 Cents entschieden, weil ich meinen Freundinnen finanzielle Freiheit wünsche <3!

So und jetzt viel Spaß mit deinen Badass Freundinnen und bis bald, deine Melanie!

Weitere Mini-Geschenke findest du auch hier und, falls es weihnachtlich werden darf, hier. Ich habe außerdem ein Buch geschrieben, jipeeeee, das du bald hier findest<3!

Material:

Dieser Text enthält Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

Schreibe einen Kommentar