DIY Bastelideen mit Papier

Süßes Holzlöffel Pärchen für den Valentinstag

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich eine süße Idee für den Valentinstag für euch, die ihr auch gemeinsam mit euren Kindern umsetzen könnt: ein Liebespärchen aus simplen Holzlöffeln!

Die Bastelzeit ist nicht besonders groß und das Material bekommt ihr in jedem Bastelladen oder hier:

 

Das brauchst du:

 

Und so geht’s:

  1. Zuerst eure Löffel mit der Hohlseite nach unten vor euch hinlegen und aus dem schwarzen Tonpapier Haare, Rock und Hose, Herzen und 2 circa 10cm lange, dünne Streifen für die Arme zuschneiden.
  2. In einem nächsten Schritt eure Löffelstiele zur Hälfte mit schwarz-weißem Washi Tape umwickeln.
  3. Die Tonpapierteile mit Bastelkleber aufkleben und an das Ende der Arme jeweils ein Stückchen Washi Tape kleben. Das werden die Hände eurer Püppchen.
  4. Die zwei Herzen mit einer Aufschrift eurer Wahl versehen und sie dann mit Bastelkleber zwischen die Hände fixieren.
  5. Augen und Wangen aufmalen! Fertig!

 

Was werdet ihr euren Liebsten eigentlich zum Valentinstag schenken (falls ihr etwas schenkt)? Weitere Ideen findet ihr hier oder hier!

Eure Lily

 

 

 

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

1 thought on “Süßes Holzlöffel Pärchen für den Valentinstag”

Schreibe einen Kommentar