DIY Bastelideen mit Papier Basteln für Halloween

Niedliche Geist Girlande für Halloween

Cou cou meine Lieben!

In ein paar Tagen ist es wieder soweit und Halloween steht vor der Tür. Da ich in diesem Jahr arbeitstechnisch sehr beschäftigt war,  hinke ich zwar mit unserer Deko noch ein wenig nach, aber  immerhin hängt schon eine Girlande .

Die niedliche Girlande aus kleinen Geistern kann auch von euch ganz einfach nachgebastelt werden und bietet sich auch als Bastelidee mit kleinen Kindern gut an: einfach auszuschneiden und alles andere als gruselig :)!

 

Das brauchst du:

  • Paketband
  • Schere
  • Vorlage
  • Klebeband

 

So geht’s:

Zuerst die Vorlage einmal oder mehrfach drucken und alle Geister ausschneiden. Die ausgeschnittenen Geister dann mit Klebeband in circa 10 cm Abstand auf einem Paketband befestigen und das Ganze dann an einer Wand eurer Wahl aufkleben. Fertig!

Für weitere Halloween Ideen schau auch gern bei den Spinnen hier oder auch hier vorbei!

Viel Spaß beim Basteln! Eure Lily

 

 

 

Schreibe einen Kommentar