Navigation Menu+

Geschenkidee: Topfuntersetzer mit Herzen

Gepostet am Feb 13, 2020 von in Home Decor | Keine Kommentare

Unglaublich aber wahr! Gestern überkam mich neben den Umbauarbeiten der totale Bastelwahn und so entstanden neben der Neugestaltung eines alten DIYs auch diese niedlichen Untersetzer für Kochtöpfe.

Ganz nach dem Motto, “Zwei Herzen, eine Liebe”, ist unser Set aus 3 Untersetzern eine niedliche und einfache Geschenkidee für Hochzeiten oder den Valentinstag. Mit einem anderen Motiv bemalt können sie aber zu jedem anderen Anlass verschenkt werden.

Die 3 Untersetzer ergeben nebeneinander gelegt eine Art „Liebesgleichung“, nämlich: <3 + <3 = Liebe!

Materialaufwand: gering, Basteldauer: gering

Das brauchst du:

So werden die Untersetzer gebastelt:

Zuerst auf Papier ein Herz, sowie ein Plusmotiv aufzeichnen und ausschneiden. Die Papiermotive dienen als Template. Nun auf zwei der Untersetzer mittig das Herz abzeichnen, auf dem Dritten das Plus-Motiv.Wenn ihr alles abgezeichnet habt geht es ans Ausmalen. Dafür verwendet ihr am besten Acrylfarbe. Diese ist im getrockneten Zustand nicht nur wasserfest, sondern auch wärmebeständig.Wenn eure Motive getrocknet sind noch einmal überprüfen, ob ihr alle Linien schön sauber gemalt habt, ansonsten eventuell nachbessern!

Eure Untersetzer sind nun fertig und freuen sich darauf verwendet oder verschenkt zu werden. Ich wünsche euch viel Freude beim Selbermachen dieser Bastelidee und für alle, die den Valentinstag feiern:

Happy Valentine’s day!

Weitere schöne Ideen habe ich auch hier entdeckt:

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.