Navigation Menu+

Geister mit Klopapierrolle stempeln

Gepostet am Okt 29, 2020 von in Basteln für Halloween, DIY, Upcycling | Keine Kommentare

Heute gibt es eine absolute Halloween Last-Minute Bastelidee für euch: süße Geister-Stempel, die ihr wie so oft nur mit einer Klopapierrolle gestalten könnt.

Los geht’s!

Bastelablauf:

  • In einem ersten Schritt eure Klopapierrolle auf einer Seite etwas zusammendrücken und so eine Geisterform gestalten.
  • Nun die Klopapierrolle mit weißer Acrylfarbe einstreichen und fest auf ein Papier drücken. Trocknen lassen.
  • Wollt ihr so wie mein Sohn Dementoren-Ähnliche Gestalten stempeln (ihr wisst schon, die gruseligen Dinger von Harry Potter), könnt ihr den Rand der Klopapierrolle auch mit Schwarz bemalen und dann stempeln.
  • Zuletzt noch mit schwarzer Acrylfarbe Augen und Münder aufmalen und trocknen lassen. Fertig!

Wenn ihr die auf einer Seite eingedrückte Klopapierrolle übrigens umgedreht stempelt, und das am besten in Grau oder Blau entstehen kleine Haie:

Viel Spaß beim Gestalten der Geister und HAPPY HALLOWEEN!

Das brauchst du:

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.