Navigation Menu+

Süßer Fächer für die Hitze oder zum Spielen

Gepostet am Jun 24, 2016 von in Bastelideen mit Papier, DIY | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben!

In Wien wirds langsam richtig heiß! Wie siehts bei euch aus? Auf alle Fälle ist jetzt die perfekte Jahreszeit für ein Eis, aber nicht nur zum Schlecken, sondern auch in Form von süßen FÄCHERN. Accessoires in Eisform gibt es ja im Sommer neben Flamingos und Melonen zuhauf und da ich absoluter Fan der verschiedenen Stieleis Accessoires bin, wollte ich auch selber eines gestalten.

Der kleine Eisfächer ist ein DIY der ganz einfachen Art und ihr benötigt dazu kaum Material.

 

Das brauchst du:

 

So gehts:

Zuerst meine Vorlage farbig drucken und beide Teile ausschneiden. Die beiden Eisseiten mit dem Druck nach oben aufeinanderlegen und mit einem Eisstäbchen dazwischen zusammenkleben.

Im Prinzip ist euer Fächer jetzt bereits fertig, ihr könnt ihn aber auch noch nach Geschmack verzieren. Ich habe zum Beispiel kleine Pommelchen angebracht, weil meine Tochter Pompons besonders liebt.

 

Viel Spaß beim Fächern!

Liebst, eure Lily

PS: Ein cooles Eisgeschäft aus Eierkarton findest du hier.

ZUM DOWNLOAD

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

 

 

Merken Merken Merken

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.