Navigation Menu+

Einfache Türdeko mit Schmetterlingen

Gepostet am Apr 9, 2018 von in DIY | Keine Kommentare

Hallo meine Lieben, nach einer anstrengenden und sehr emotionalen letzten Woche, sind wir am Wochenende endlich wieder ein wenig zum Basteln gekommen. Mehrere Dinge und Ideen sind entstanden, als erstes möchte ich euch aber unseren neuen Türkranz zeigen.
Da sich jetzt endlich die ersten Sonnenstunden angekündigt haben, komme ich immer mehr in Frühlingsstimmung, weshalb die Türdeko natürlich frühlingshaft werden sollte. Und was passt besser zum Frühling als Schmetterlinge, nicht wahr?

Schon letztes Jahr machte ich eine Schmetterlingstürdeko und auch diesmal sollten die Flattertiere mit dabei sein.
Da ich außerdem noch ein hübsches Foto von einem Schmetterling in meinem Fotoalbum besaß, beschloss ich kurzerhand diesen Schmetterling als Vorlage für mein Druckfreebie zu verwenden. Sieht doch schön aus oder und ziemlich echt <3!

 

Was brauchst du?

 

 

So entsteht die Türdeko

Zuerst wie immer meine Vorlage mit den Schmetterlingen farbig ausdrucken und dann alle Schmetterlinge ausschneiden.

Den Stickring vor euch hinlegen und nach Geschmack das Bastelmoos und die Holzstücke darauf drapieren. Wenn ihr eine gute Anordnung für die Deko gefunden habt, alles vorsichtig mit Heißkleber fixieren (Vorsicht heiß, nichts für Kinder!).

Zu guter Letzt so viele Schmetterlinge wie ihr mögt aufkleben und die frühlingshafte Deko ist fertig!

 

Viel Spaß beim Basteln, eure Lily!

Hat dir die Idee gefallen, dann schau auch noch hier vorbei!

 

Dieser Text enthält Amazon Affiliate Links, also Werbung. Durch Einkauf eines der verlinkten Produkte, erhalte ich eine kleine Provision, mit der du meine kreative Arbeit und den Fortbestand meines Blogs unterstützt! Danke! <3

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.